Montag, 30. Januar 2012

Meine neue Lieblingszeitschrift

Ich liebe es stundenlang im Internet zu surfen und mich durch schöne Blogs zu klicken, aber noch viel mehr mag ich es, mir schöne Zeitschriften zu kaufen, schöne Bilder anzugucken und vorallem viel in ihnen zu lesen. Bisher hatte ich die perfekte Zeitschrift noch nicht gefunden, obwohl manche schon nah rankamen (TUSH,...). 
Jetzt allerdings habe ich sie gefunden, (glaube ich zumindestens - soweit man das eben nach der ersten Ausgabe sagen kann). Seit mehreren Tagen habe ich darauf gewaret und am Freitag war es dann endlich soweit das Interview Magazine kam nach Deutschland. 


Es wurde in den 60ern von Andy Warhol herausgebracht und die Themen sind Filme, Musik, Kultur, Mode, Literatur. Die Interviews sind teilweise sehr kurz und teilweise richtig lang über 8 Seiten. Am besten gefallen mir die Extra-Seiten zu Andy Warhol (ein wirklich komischer Kauz) und die alten Interviews mit den Beatles,... Lana del Rey erscheint dafür richtig unsympathisch und Scarlett Johansson dafür mega politisch.

4 Kommentare:

  1. ohaaa, das wusst ich garnich!! Ich will die auch! Was sagt Lana unsympathisches? :D

    AntwortenLöschen
  2. weiß auch nicht. sie wirkt einfach als wär sie schon 40 und mega arrogant, aber vielleicht kommt sie auch nur bei mir so rüber.
    das abo-angebot ist auch richtig gut. eine ausgabe kostet eigentlich 6€ und sie kommt jeden monat raus. und für 10 monate kostet es 45€ und man bekommt eine mini diana dazu.

    AntwortenLöschen
  3. krass, das ist wirklich ein gutes Angebot!

    AntwortenLöschen
  4. is ja lustig, ich hab die am freitag beim einkaufen gesehn und hab sie sofort mit dir assoziiert :-)

    AntwortenLöschen