Sonntag, 13. November 2011

neu neu neu

So ihr Lieben, damit ihr mich auch erkennt, wenn ich an Weihnachten nach Hause komme, gibt es ein verschwommenes Bild von mir und meiner neuen Brille (der Pulli ist auch neu und mein absoluter Lieblingspulli). Bei meiner alten Brille ist das Gestell gebrochen und das Glas ständig rausgefallen - mega nervig, ich sags euch. Also habe ich mir eine neue Brille ausgesucht und mit Mamas Geld gekauft (Brillen sind so unverschämt teuer!). Dabei kam übrigens raus, ich bin nicht mehr behindert. Meine Prismaverschiebung ist weg! Das heißt, ich brauch jetzt 'ne neue Ausrede für meine Ungeschicktheit ;)





Neu ist aber nicht nur meine Brille, sondern auch mein Schreibtisch. Nachdem ich vergeblich in verschiedenen Möbelscheunen und auf Flohmärkten nach einem gesucht habe, hat meine Mutter einen bei uns im Keller gefunden. Er ist klein, hat gedrechselte Beine und sogar eine kleine Schublade vorne. Lackiert wurde er dann dunkelgrün. Und er sieht wirklich gut aus!

3 Kommentare:

  1. süße caro, süßer tisch! den pulli erkennt man nich so, aber ist bestimmt ein guter :D
    ich freu mich auch weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  2. also:
    -brille find ich top!
    -schreibtisch sieht mega toll aus
    -auf den Pulli bin ich schon gespannt
    -auf weihnachten freue ich mich sehrsehr!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann allem nur zustimmen, schön! und ich freu mich auch dir wieder zu sehen. wie lange bleibst du in pf?

    AntwortenLöschen